Archiv für März, 2008

Die kleinen Dinge des Lebens

Die Nacht fing heute definitiv erst gegen 3:00 Uhr an, da hier im Umkreis noch jemand Party machte! Selbst durch das geschlossene Fenster war die Mucke zu hören. Dafür konnte man ab 3:00 Uhr früh dann richtig entspannt schlafen, denn man brauchte sich keinen Kopf um den LKW und um den Audi zu machen!

Der LKW ist bis Montag bei einem anderen Fahrer und steht demzufolge NICHT in Strausberg, und der Audi steht sicher auf privatem (und abgeschlossenem) Gelände, wo die Anwesenden bereits beim Husten einer Mücke an den Fenstern hängen! So eine sorgenfreie Nacht hatte ich schon lange nicht mehr, denn im Normalfall wacht man hier bei dem kleinsten Geräusch sofort auf, da ja mal wieder jemand randalieren könnte.

Die armen, armen Bahner!

Wird das jetzt Mode, dass kurzerhand wegen schwachsinnigen Forderungen gestreikt wird? Die armen Bahner haben ja seit 2 Jahren keine Lohnerhöhung mehr bekommen – es soll Berufe geben, in welchen stetig und sicher Jahr für Jahr die Löhne gekürzt werden!

Wegen diesem Scheisshausstreik in Berlin habe ich heute erstmal meine Lenkzeit volles Pfund überschritten, da in Berlin absolut nichts mehr ging! Danke Ihr dusseligen Bahner! Und als wäre das nicht scheiße genug, darf ich auch noch meine Tagespause auf 9 Stunden kürzen, um meine Tour heute abend fahren zu können! Geile Sache: Nach Hause kommen, hinlegen, aufstehen, wieder knüppeln gehen!

Wenn es nach mir ginge, sollte man jeden einzelnen von Euch auf die Strasse setzen, damit Ihr mal begreift, was für ein Chaos Ihr angerichtet habt! Da sieht man mal, dass es vielen Leuten echt noch viel zu gut geht….! 7%! Da krieg ich Plack bei solchen Forderungen!