Archiv für Dezember, 2007

Gerädert

Seit 2 Tagen (und Nächten) hat unser Sohnemann (mal wieder) mit Magen und Darm zu kämpfen (und wir mit den „Ergebnissen“). Fieber begleitet diese ganze Geschichte auch noch.

Faszinierend finde ich, wie konsequent unser Sprössling sich seine „Ergebnisse“ anschaut und sofort beschliesst, sich nochmals übertreffen zu wollen (sehr zum Leidwesen meines mittlerweile stark verkrampften Magens).

Das ist im übrigen auch der Grund, warum es hier momentan doch etwas stiller ist, denn das ewige Wäschewechseln und „Kampfspurreinigen“ kann echt zum Fulltimejob werden.

Und sollte man doch mal ein paar ruhige Minuten haben, hat man keine Lust mehr, die Geschehnisse auch noch online niederzutippen.

Also: Geduld!

Imperialistische Propagandahure

Wie bitte? Was ist los? Genau, so ging es mir auch, als ich den Feed von Farlion dem Verbalterrorist Nr.1 gelesen habe! So wird er u.a. in einer der zahlreichen E-Mails von irgendwelchen Hirnis beschimpft, welche mit seiner Einstellung zum politischen Geschehen nicht konform laufen.

Auch sein Artikel über Autonome dürfte dazu beigetragen haben, dass er so einige „Liebesbriefe“ bekommen hat. Seine Gleichstellung von Linken und Rechten bezüglich ihrer Handlungsweisen und „Waffenwahl“ dürfte erneut dazu führen, dass er nicht gerade Lobeshymnen hören wird, aber er bringt es auf den Punkt.

In Zeiten von sicherheitsfanatisch veranlagten Politikern macht es sich nicht gerade gut, wenn irgendwelche Schmalspuridioten Randalieren und Zerstören. Wer nimmt schon eine Gruppe für voll, welche außer dummen Sprüchen und Gewalt absolut nichts zu bieten hat? Wohl kaum einer!

Ich lese bei Farlion eigentlich seit Beginn meiner „Bloggerei“, weil er die Gabe hat, satirisch, humorvoll und manchmal auch direkt auf die wahren Punkte hinzuweisen und dennoch meistens die Fassung bewahrt, wenn es mal etwas haariger wird (purer Neid hierfür meinerseits). Imperialistische Propagandahure, tss tss tss …