Gerädert

Seit 2 Tagen (und Nächten) hat unser Sohnemann (mal wieder) mit Magen und Darm zu kämpfen (und wir mit den „Ergebnissen“). Fieber begleitet diese ganze Geschichte auch noch.

Faszinierend finde ich, wie konsequent unser Sprössling sich seine „Ergebnisse“ anschaut und sofort beschliesst, sich nochmals übertreffen zu wollen (sehr zum Leidwesen meines mittlerweile stark verkrampften Magens).

Das ist im übrigen auch der Grund, warum es hier momentan doch etwas stiller ist, denn das ewige Wäschewechseln und „Kampfspurreinigen“ kann echt zum Fulltimejob werden.

Und sollte man doch mal ein paar ruhige Minuten haben, hat man keine Lust mehr, die Geschehnisse auch noch online niederzutippen.

Also: Geduld!

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: