Diplomaten sind mit absoluter Vorsicht zu geniessen

…erst recht, wenn sich diese Arschgeigen im Strassenverkehr wie Schütze Arschloch bewegen!

Nebenstehendes Exemplar z.B. findet die deutsche Strassenverkehrsordnung so richtig zum Kotzen und hat keinerlei Probleme damit, rote Ampeln zu überfahren, Fussgänger springen zu lassen, LKW┬┤s abzudrängen und auszubremsen, auf nur 100m 5x (!) die Spur zu wechseln und dabei jedesmal das nebenstehende Fahrzeug zur Vollbremsung zu nötigen etc pp.

Ich hätte dieses Musterexemplar von Rechtsmissbrauch gerne mal gefragt, ob man in diesem Land (wo auch immer er herkommt) genauso scheisse fährt, aber leider ist es unverantwortlich, auch nur ansatzweise so egoistisch zu fahren (um dran zu bleiben), wie er es getan hat!

Aus diesem Grunde: WARNUNG VOR DIESEM FAHRZEUG, in welchem höchstwahrscheinlich ein fast glatzköpfiger und übergewichtiger Verteter von Gesetzlosen sitzt und sich im Berliner Strassenverkehr bewegt -> GEMEINGEFÄHRLICH!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: